Impressum & Props

Erstmal heissen Dank dem Bocki, der mir den Einstieg ermöglicht und mich mit dem Grundwissen ausgestattet hat!

Ausserdem dankbar bin ich:

* Miguel, der den ersten Comment dieses Blogs geschrieben hat

* meinen Eltern für die Oozyte, die Spermatozyte, alles was danach passierte

* meinen Geschwistern, auch wenn ich nicht so viel von euch hatte

* meinem Mädchen aus dem Erdgeschoß, die da ist wenn ich was brauch, und ohne die mein Leben um einiges einsamer und langweiliger wäre

* dem Obst (speziell bekifftem)

* der Sonne

* meinen Ex-Freundinnen, von denen ich viel gelernt habe (ob sie das wollten oder nicht) und die mich zu dem Mensch gemacht haben der ich heute bin

* der Evolution

* den Quellen meiner Inspiration: Douglas Adams, Tad Williams und Terry Pratchett, sowie Muse, Radiohead, Jewel und all die anderen fantastischen Künstler die mich an Orte entführen an denen ich noch nicht war

* Homeworld, der Relic Community, IRC, Dolt FFA’s, dem Space Lords Syndicate, Freelance und TAOSP, für all die geilen Zeiten und Insider

* dem Rivius Gymnasium Attendorn, für noch geilere Zeiten, Liebe, Setzen und fürs Abitur

* China und Florida, für die genialsten Urlaube meines Lebens